FAQ

Fragen & Antworten

Wie gebe ich eine Bestellung auf?


Bestellungen können hier über unseren Shop oder über Instagram aufgegeben werden. Bei individuellen Wünschen oder Anfertigungen könnt ihr uns auch gerne eine Email schreiben oder das Kontaktformular benutzen.




Wie kann ich bei euch bezahlen?


Die Bezahlung läuft bei uns stets per Vorkasse und Banküberweisung. Aktuell arbeiten wir auch mit keinem Bezahldienstleister wie paypal zusammen und planen dies auch nicht. Der Versand der Ware erfolgt stets erst nach Geldeingang!




Information zu Versand & Lieferzeit


Je nach Auftragslage beträgt unsere Lieferzeit in der Regel 14-21 Tage. Achtung! Der Versand erfolgt erst nach Geldeingang. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.




Information zur Produktion


Die Fertigung der personalisierten Produkte erfolgt immer Dienstags. Bestellungen, die bis Montag 18 Uhr eingehen, werden am folgendem Tag produziert.




Allgemeine Informationen zu unseren Produkten


Unsere Produkte sind kein Spielzeug! Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir verwenden ausschließlich FSC - zertifiziertes und unbehandeltes Birkenholz. Jedes einzelne Produkt ist ein Unikat! Kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes machen die Einzigartigkeit unserer Produkte aus und sind kein Grund zur Beanstandung.





0

 Schön, dass du da bist!